Reggae in Berlin

MARLEY auf den Ohren

 

Von Kopfhörer, In-Ears bis zu Docking-Stations umfasst das Sortiment von MARLEY eine Vielzahl von High-End-Audioprodukten. Mit den vielen ansprechenden Designs, vom klassischen grün gelb roten Reggae Look bis hin zur edlen Naturholzvariante, ist für jeden was dabei.
Desweiteren wird bei den MARLEY Audioprodukten auf beste Soundqualität aber auch auf umweltfreundliche Herstellung aus nachhaltigen Materialien wie FSC-zertifiziertes Holz oder recyceltes Plastik und Aluminium geachtet. HUMANITY wird bei MARLEY groß geschrieben. Mit einem Teil der Erlöse wird die gemeinnützigen Organisation 1Love.org unterstützt, die Kinder-Hilfsprojekte in aller Welt fördert.
 
 
 
Die Produkte sind nicht billig, aber Qualität hat nun mal ihren Preis. Der Klang der Kopfhörer kann es locker mit High End Marken aufnehmen.
Neben der hohen Qualität spielt auch der sozial, ökologische Aspekt beim Kauf der MARLEY Produkte eine entscheidende Rolle. Empfehlenswert!
 
www.thehouseofmarley.de/
www.facebook.com/TheHouseOfMarleyGermany