Reggae in Berlin

Die offizielle „Dickes B“ - Aftershow Party

Triple D machte den Anfang, zog mit seiner Roots & Culture Selection die ersten Tanzwütigen auf die Tanzfläche und legte den Grundstein für eine lange Partynacht.
Der Blackboard-Jungle Moderator, Oli Massive legte direkt nach. Big Tune auf Big Tune feuerte er auf die mittlerweile brechend volle Dancehall. Und das Highlight sollte noch kommen: der Live Auftritt von Gunjah Deluxe*.
Die Stimmung kochte über, als der kleine MC aus Berlin mit seiner gewohnt energiegeladenen Show die Bühne betrat. Als er dann noch Volkanikman und Liiza als special guests auf der Bühne präsentierte gab es gar kein Halten mehr. Big Things are gwaan inna Berlin City!!!
Dafür das die Stimmung nach so einem Auftritt nicht abflachte, sorgten Triple D, Winjy Lion und Lou Large.
Gewohnt souverän sorgten Sie mit Dancehall- und ReggaeKlassikern dafür das bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und getanzt wurde.

Hier die Fotos einer langen Partynacht