Reggae in Berlin
Name

Passwort
Registrieren
Passwort vergessen

Suchen

Partner


Smoking
Grooving Smokers
Help Jamaica
Yaam
Deine Stadt Klebt
Fresh Guide Berlin

MARLEY auf den Ohren

18.04.2012

 „The House of Marley“ bringt gleich eine ganze Reihe hochwertiger stylischer Soundprodukte auf den Markt. Dabei legt die Familie des Reggaepioniers Bob Marley, der „One Love“ zur Lebenseinstellung machte, nicht nur Wert auf erstklassigen Klang, sondern setzt auf ökologisch nachhaltige Produkte.

 

Von Kopfhörer, In-Ears bis zu Docking-Stations umfasst das Sortiment von MARLEY eine Vielzahl von High-End-Audioprodukten. Mit den vielen ansprechenden Designs, vom klassischen grün gelb roten Reggae Look bis hin zur edlen Naturholzvariante, ist für jeden was dabei.
Desweiteren wird bei den MARLEY Audioprodukten auf beste Soundqualität aber auch auf umweltfreundliche Herstellung aus nachhaltigen Materialien wie FSC-zertifiziertes Holz oder recyceltes Plastik und Aluminium geachtet. HUMANITY wird bei MARLEY groß geschrieben. Mit einem Teil der Erlöse wird die gemeinnützigen Organisation 1Love.org unterstützt, die Kinder-Hilfsprojekte in aller Welt fördert.
 
 
 
Die Produkte sind nicht billig, aber Qualität hat nun mal ihren Preis. Der Klang der Kopfhörer kann es locker mit High End Marken aufnehmen.
Neben der hohen Qualität spielt auch der sozial, ökologische Aspekt beim Kauf der MARLEY Produkte eine entscheidende Rolle. Empfehlenswert!
 
 
 

 

Kommentare

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben


Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben

Jingles (Archiv)

In Newsletter eintragen

Name:

eMail-Adresse:

Extra: Feld bitte leer lassen, dient lediglich der Spam-Abwehr