Reggae in Berlin
Name

Passwort
Registrieren
Passwort vergessen

Suchen

Partner


Smoking
Grooving Smokers
Help Jamaica
Yaam
Deine Stadt Klebt
Fresh Guide Berlin

Die offizielle „Dickes B“ - Aftershow Party

27.08.2007
Berlin im Seeed-Fieber!!!
Drei Tage.............dreimal haben die elf Jungs die Wuhlheide einfach überrollt. Und für alle, denen das noch nicht genug war, ging es am Samstag im Bohannon direkt weiter.
Triple D machte den Anfang, zog mit seiner Roots & Culture Selection die ersten Tanzwütigen auf die Tanzfläche und legte den Grundstein für eine lange Partynacht.
Der Blackboard-Jungle Moderator, Oli Massive legte direkt nach. Big Tune auf Big Tune feuerte er auf die mittlerweile brechend volle Dancehall. Und das Highlight sollte noch kommen: der Live Auftritt von Gunjah Deluxe*.
Die Stimmung kochte über, als der kleine MC aus Berlin mit seiner gewohnt energiegeladenen Show die Bühne betrat. Als er dann noch Volkanikman und Liiza als special guests auf der Bühne präsentierte gab es gar kein Halten mehr. Big Things are gwaan inna Berlin City!!!
Dafür das die Stimmung nach so einem Auftritt nicht abflachte, sorgten Triple D, Winjy Lion und Lou Large.
Gewohnt souverän sorgten Sie mit Dancehall- und ReggaeKlassikern dafür das bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und getanzt wurde.

Hier die Fotos einer langen Partynacht

Kommentare

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben


Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben

Jingles (Archiv)

In Newsletter eintragen

Name:

eMail-Adresse:

Extra: Feld bitte leer lassen, dient lediglich der Spam-Abwehr