Reggae in Berlin
Name

Passwort
Registrieren
Passwort vergessen

Suchen

Partner


Smoking
Grooving Smokers
Help Jamaica
Yaam
Deine Stadt Klebt
Fresh Guide Berlin

GREEEN - „Ach du grüne Neue Tour“ (26.10.2018)

Greeen_Innenteil.jpg

GReeeN steht für positive Vibes und eingängige Flows, gute Laune und lichtdurchtränkte Musik. Tournee und EP heißen „Ach du grüne Neune“, neben den alten Erfolgen präsentiert GReeeN am 26.10. im Astra neun neue Hits.


GReeeN, mit 3 e, erfindet seine eigene Musikrichtung, die er selbst "Rappae" nennt, eine Mischung aus Rap und Reggae. Er trifft damit voll ins Schwarze bei seiner stetig wachsenden Hörerschaft, die ihm ausverkaufte Touren bescheren. Interessant (!), denn war das Thema nicht schon langsam tot gesungen und gepriesen, was macht der Mannheimer Pasquale Denefleh anders?! Hinter seinem Künstlernamen GreeeN ,vielen auch bekannt als seine schwarze Seite „Grinch Hill“, steckt die Farbe der Hoffnung, der Bäume und der Wiesen. Das High des Seins an sich. Die Konzentration auf das Wesentliche. „Wenn es mir mal nicht so gut ging, dann habe ich positive Musik geschrieben, um mir  selber Mut zuzusprechen“, erklärt GReeeN seine Anfänge. Seine Lebenseinstellung ist durchaus positiv, gerne auch mal high sein und Spaß haben mit Freunden - der König über dein eigenes Königreich namens: Leben sein. GReeeN verbreitet positive Energie und Messages, seine Stimme ist sein Instrument. Und genau das schlägt sich in seiner abwechslungsreichen Show nieder: positive Vibes und eingängige Flows, gute Laune und lichtdurchtränkte Musik. Tournee und EP heißen „Ach du grüne Neune“, neben den alten Erfolgen präsentiert GReeeN am 26.10. im Astra neun neue Hits. (jk)


Jingles (Archiv)

In Newsletter eintragen

Name:

eMail-Adresse:

Extra: Feld bitte leer lassen, dient lediglich der Spam-Abwehr