Reggae in Berlin
Name

Passwort
Registrieren
Passwort vergessen

Suchen

Partner


Smoking
Grooving Smokers
Help Jamaica
Yaam
Deine Stadt Klebt
Fresh Guide Berlin

ReggaeInBerlin.de Truck @ ZUG der LIEBE (24.08.2019)

IMG_20190519_122314.jpg

Für die Liebe auf die Straße gehen, das ist ja wohl ein Ansatz, den ReggaeInBerlin.de schon mit sich bringt. 

Am 24.8. ab 13 Uhr am Schlesischen Busch 

Der ZUG der LIEBE findet auch 2019 nach einem erfolgreichen Crowdfunding statt. Am 24.08. ziehen 24 Wagen durch Berlins Mitte. Anfang ist der Schlesische Busch und Ende der Markgrafendamm am Ostkreuz. Für die Liebe auf die Straße gehen, das ist ja wohl ein Ansatz, den ReggaeInBerlin.de schon mit sich bringt. Wie sang einst Bob Marley: One Love One Heart. Und Reggae ist und war schon immer Rebellion Music! Zum 2. Mal nimmt der ReggaeInBerlin.de Truck teil und stellt dieses Jahr das Bündnis #WannWennNichtJetzt in den Fokus. Das Initiativbündnis will einen solidarischen gesellschaftlichen Aufbruch wagen und unterstützen, Menschen und Initiativen sichtbar machen und diese nicht allein lassen. Ein Crowdfunding wurde eingerichtet, um eine vielfältige und bunte Marktplatz- und Konzerttour in zehn Städten im Osten Deutschlands zu organisieren. Ziel sei eine sichtbare und starke Zivilgesellschaft im Osten. #WannWennNichtJetzt findet bewusst in kleinen und mittelgroßen Städten des Ostens statt und ist noch den ganzen Sommer unterwegs. Sich organisieren, zusammenhalten und Haltung zeigen, das verbindet! Seid dabei, geht auf die Straße für die Liebe und schenkt uns eure Freude und Solidarität.

 

24.08.2019 ab 12 Uhr
Schlesischer Busch

//reggaeinberlin.de
//wannwennnichtjetzt.org
//zugderliebe.org


Jingles (Archiv)

In Newsletter eintragen

Name:

eMail-Adresse:

Extra: Feld bitte leer lassen, dient lediglich der Spam-Abwehr