Reggae in Berlin
Name

Passwort
Registrieren
Passwort vergessen

Suchen

Partner


Smoking
Grooving Smokers
Help Jamaica
Yaam
Deine Stadt Klebt
Fresh Guide Berlin

RAGING FYAH UND STICK FIGURE (23.10.2016)

Raging-Fyah-Pic.jpg

Irie Vibez. RAGING FYAH! Die jamaikanische Band zieht alle Blicke auf sich. Auch am 23.10. im Berliner YAAM. 


Irie Vibez. RAGING FYAH! Die jamaikanische Band zieht alle Blicke auf sich. Bereits 2011 veröffentlichten sie ihr von Kritikern gefeiertes Debutalbum „Judgement Day“, welches ihnen Auftritte auf national, aber ebenso international gefeierten Bühnen wie Summerjam, Rototom Sunsplash und Garance ermöglichten. Erst Ende Mai veröffentlichte die Gruppe ihr aktuelles Album Everlasting, welches auf #2 der Billboard Reggae Album Charts landete. Auf Tour ist die Band mit der kalifornischen BandSTICK FIGURE.Ihre aktuelle Platte heißt Set in Stone und wurde im November 2015 veröffentlicht. Auf dem Album sind unter anderem Slighty Stoopid und Collie Buddz vertreten. Die Gruppe um das musikalische Talent Scott Woodruff hat 6 Alben veröffentlicht. Nun gehen sie zusammen mit RAGING FYAH auf Everlasting Tour und halten am 23.10. im Berliner YAAM. (jk)

ReggaeInBerlin.de präsentiert:

So, 23.10.2016 /Einlass 20:00 Uhr

RAGING FYAH UND STICK FIGURE

Yaam 

www.streetlife-international.com

 

 


Jingles (Archiv)

In Newsletter eintragen

Name:

eMail-Adresse:

Extra: Feld bitte leer lassen, dient lediglich der Spam-Abwehr