Reggae in Berlin
Name

Passwort
Registrieren
Passwort vergessen

Suchen

Partner


Smoking
Grooving Smokers
Help Jamaica
Yaam
Deine Stadt Klebt
Fresh Guide Berlin

TORCH und TONI L (06.10.2016)

torch.jpg

TORCH trägt die Fackel der Hip Hop-Kultur seit über 20 Jahren und lässt sie am 6.10. im SO 36 aufflammen.


Wie jeder wahre Raphörer weiß, feiern wir an diesem Abend 5855 tägiges Jubiläum vom legendären Album des Zulu-King TORCH „Blauer Samt“ (VÖ 2000) .TORCH, der Heidelberger ist das Urgestein des deutschsprachigen Hip Hop und Mahner in Sachen Qualität. Songs wie "Der flammende Ring", der seine Reifeprüfung in Sachen Hip Hop beschreibt oder “In deinen Armen“ sind der Beweis, dass er der Pionier in Sachen deutschem Qualitäts HipHop ist. TORCH und TONI L sind lange Weggefährten und gründeten 1987 mit anderen Homies die „Advanced Chemistry.“ Mit politischen Botschaften und deutlich ernsterem Ansatz lieferten sie den dringend nötigen Gegenentwurf zum Kommerz. Leider liegt das Projkt auf Eis. Aber TORCH trägt die Fackel der Hip Hop-Kultur seit über 20 Jahren und lässt sie am 6.10. im SO 36 aufflammen. (jk)

Do, 6.10.2016 / Einlass: 19:00 Uhr

TORCH und TONI L

SO 36

 


Jingles (Archiv)

In Newsletter eintragen

Name:

eMail-Adresse:

Extra: Feld bitte leer lassen, dient lediglich der Spam-Abwehr